Austragungsort

Calag Logo1 klein

 

 

Calag Carrosserie Langenthal AG
Chasseralstrasse 7
4900 Langenthal

Bilder und Videos

flickr78 youtube-logo78

Carrossier/-in Lackiererei -  Portrait der besten 3 Teilnehmer/innen

Schweizer Meisterin Carrossier/-in Lackiererei
Maurus von Holzen, Büren NW - Paint Styling AG, 6383 Dallenwil NW

CLA 1 Maurus vonHolzen CLA 150x188

„Meine Zukunftsziele sind noch sehr offen, jedoch ist ein Haus am See ein grosses Ziel“.

 

An den Regionalmeisterschaften das Limit kennenlernen, war die Motivation für die Teilnahme. In seiner Freizeit steht der Sport, u.a. American Football, ganz oben. Für die Schweizermeisterschaften wird er sein Bestes geben.

2. Platz
Fereira Nascimento Micael, Villaraboud FR -  Carrosserie du Saulgy SA, 1678 Siviriez FR

CLA 2 Micael Ferreira Nascimento 150x225

„Ich möchte immer besser werden“

 

In seiner Freizeit malt er gerne und mag alles was mit Autos zu tun hat. Zukünftig strebt er an, als Fachexperte in einem grossen Carrosseriebetrieb zu arbeiten. Für die Teilnahme an den Schweizermeisterschaften strebt er den Titelgewinn an.

3. Platz
Fischli Barbara, 8723 Rufi SG - Carrosserie- und Spritzwerk Rüegg, 8865 Bilten GL

CLA 3 Barbara Fischli 150 225

„Ich möchte zeigen, dass sich auch Frauen in diesem Beruf behaupten und weit kommen können“.

 

Sie geniesst das Leben auf dem Bauernhof und die Familie. Ihre Ziele sind die LAP gut zu bestehen und gut an der Schweizermeisterschaft abzuschneiden.

 

Portaits im PDF-Format