Austragungsort

Calag Logo1 klein

 

 

Calag Carrosserie Langenthal AG
Chasseralstrasse 7
4900 Langenthal

Bilder und Videos

flickr78 youtube-logo78

Carrossier/-in Spenglerei - Portrait der besten 3 Teilnehmer

Schweizer Meister Carrossier/-in Spenglerei

Heiko Zumbrunn, 4443 Wittinsburg BL - Carrosserie Zumbrunn AG, 4450 Sissach BL

CSP 1 Heiko Zumbrunn 150x188

„Ich möchte den  elterlichen Betrieb übernehmen und eine Familie gründen“.

 

Sein Antrieb ist es, im Beruf besser zu sein als sein Vater, denn auch er war damals an den Schweizermeisterschaften. Im Sommer fährt er gerne Seifenkistenrennen und im Winter Ski. Zu seinen Leidenschaften gehört auch sein Beruf.

2. Platz
Marcel Wyssmüller, 3765 Oberwil i.S. BE- Carrosserie Spiez AG, 3700 Spiez BE

 CSP 2 Marcel Wyssmueller 150x225

„Ich wollte mich an den Regionalmeisterschaften beweisen und zeigen was ich leisten kann“.

 

Seine Leidenschaften sind 300m-Schiessen, Skifahren und an seinem Auto werken.  In Zukunft steht ein Abschluss als Lackierer und eine eigene Familie auf der Wunschliste. An den Schweizermeisterschaften wird er alles geben und möchte damit auch ein Top-Resultat abliefern.

 3. Platz
Raphael Zaugg, 4936 Kleindietwil - Carrosserie Sutter, 3415 Hasle b. Burgdorf BE

CSP 3 Raphael Zaugg 150x225 „Meine Leidenschaften sind der Beruf und die Musik.“

Wollte an den Regionalmeisterschaften zeigen was er kann und sich dabei mit den Kollegen messen. Möchte Nachwuchskräfte ausbilden und eine Band gründen. Es ist noch ein langer Weg, jedoch ist der Gewinn der Schweizermeisterschaft ein schöner Gedanke.

 

 

Portait im PDF-Format